• Handballaction pur
    bei der SG Sickte/Schandelah
  • Die Herren
    ein starkes Team
  • HandballspaƟ
    besonders beim Beachen
  • "Atemlos im Sand"
    ein starker Auftritt
  • Volle Konzentration
    .. auch im Sand

ZeugHandballer homepageBanner

- Du bist über 6 Jahre alt und möchtest gerne Handball spielen, hast es aber noch nie gemacht? Komm doch mal zum offenen Training an jedem zweiten Freitag (gerade Kalenderwoche) in der alten Halle der HRS Sickte vorbei. Die Trainer zeigen dir ein paar Grundtechniken und vermitteln dir die Sportart mit ihrem Fachwissen.

- Du bist in der 1. bis 4. Klasse? Dann komm Freitags um 16 bis 17:30 Uhr in die Neue Halle Sickte.
- Du bist schon in der 5. Klasse oder höher? Die weibliche D-Jugend traniert am Dienstag von 17 bis 18:30 Uhr und Donnerstag von 16:30 bis 18 Uhr in der neuen Halle Sickte. Die männliche D-Jugend trainiert Mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr in der neuen Halle Sickte. Wir freuen uns auf dich! Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, komm einfach rum.
 
Hier in der Hallenbelegung 2017/18 siehst du deine Trainingszeiten nochmal übersichtlich.

Kontakt

Matthias Frühauf

Hinter dem Zehnthofe 16

38173 Sickte

fon p (05302) 1300

fon g (0531) 5929170

email matthias.fruehauf(at)ptb.de

Neue Sporthalle, Sickte

Login Form

User Menu